> Zurück

Tolles Heimturnier in Zeiningen

Schöpfer Stefan 10.09.2017

Bei bestem Fussballwetter fand heute unter den Reben unser Heimturnier der Vorrunde statt. Besten Dank an Höhni für die Organisation und die Spielleitung. Ein grosses Dankeschön auch an Gabi für den besten Tee, den man im Juniorenfussball finden kann.

Dem Ruf nach Zeiningen sind die Junioren G aus Wallbach, Stein und Laufenburg-Kaisten gefolgt. Zusammen mit den beiden Heimteams konnte ein tolles Turnier gespielt werden, bei welchem jedes Team gegen jedes andere gespielt hat.

Das Lokal-Derby Zeningen gegen Zeiningen eröffnete das Turnier. Für unsere Heldinnen und Helden in Lila war das Turnier mit insgesamt 4 Siegen in 8 Spielen sehr gut verlaufen. Auch in den Spielen, die Zeinigen verloren hat, machten die Kinder eine wahnsinnig gute Figur. Und das Wichtigste: die Kids hatten Spass.