... Trainer

Der FC Zeiningen ist einer der wenigen Vereine im Fricktal, der immer noch in allen Altersklassen eine Nachwuchsmannschaft stellen kann. In der Saison 2017 / 18 werden es 12 motivierte Fussballteams sein.

Um unseren Junioreninnen und Junioren eine optimale Ausbildung und Betreuung zu gewährleisten, braucht es daher viele engagierte Trainerinnen und Trainer. Das Ziel des FC Zeiningen ist es, pro Mannschaft jeweils ein Trainerteam (Haupt- und Assistenztrainer) zu stellen. Für diese Besetzung fehlen uns aber leider im Moment noch für folgenende Mannschaften:

  • Junioren G
  • Junioren Db
  • Junioren Cb

eine Assistenztrainerin / einen Assistenztrainer.

Falls Du also Interesse an Fussball hast und gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammenarbeitest, bist Du für uns genau die richtige Person.

Neben einem abwechslungsreichen Trainingsalltag und der Begeisterung für die schönste Nebensache der Welt, bieten wir Dir zusätzlich diverse Trainerausbildungsmöglichkeiten im Rahmen von J+S Schweiz und dem Fussballverband Nordwestschweiz (FVNWS) an. Am besten meldest Du Dich umgehend bei unserem Juniorenobmann Manuel Hürbin (manuel.huerbin@fczeiningen.ch) oder füllst einfach den untenstehenden Talon aus:

  

Name, Vorname:
 
PLZ, Ort:
 
Email:
Wunschteam: