Wir suchen dich!

Du möchtest aktiv in unserem Verein mitwirken? Dann werde Teil unseres Vereins. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Persönlichkeiten, die auf oder neben dem Spielfeld agieren.

Wir suchen...

Spieler/innen

Du bist motiviert, eine unserer Mannschaften mit deinem fussballerischen Können zu bereichern? Dann melde dich für ein unverbindliches Probetraining bei uns oder fülle direkt online die Beitrittserklärung aus.

Trainer/innen

Um unseren Junioren und Juniorinnen die bestmögliche Ausbildung zu bieten, sind wir stets auf der Suche nach neuen motivierten Trainerinnen und Trainern. Du engagierst dich gerne in einem Verein für den Nachwuchs und bist Fussball begeistert? Dann bist du bei uns genau richtig.

Schiedsrichter/innen

Der Fussballverband Nordwestschweiz sucht Leute mit Pfiff! Denn ohne Verbandsschiedsrichter kein Fussball. Du fühlst dich im Fussball zuhause, möchtest auf dem Platz Verantwortung übernehmen und dafür erst noch entschädigt werden? Dann melde dich bei uns.

Passivmitglied werden

Du möchtest nicht aktiv beim Verein mitkicken, aber trotzdem den FC Zeiningen unterstützen? Dann werde für nur 20 Franken pro Jahr Passivmitglied und leiste einen wichtigen Beitrag.

Sponsor werden

Du möchtest unseren Verein finanziell unterstützen? Dann freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme.

Helfereinsatz

Du möchtest gerne eherenamtlich bei unserem Verein mitanpacken und zum Beispiel bei einem unserer Anlässe vor Ort mithelfen? Dann melde dich bei uns.