Trainer/in werden

Um unseren Juniorinnen und Junioren eine optimale Ausbildung und Betreuung zu gewährleisten, suchen wir engagierte Fussball-Trainerinnen und -Trainer.

Der FC Wallbach-Zeiningen ist ein Fussballverein im Fricktal, der immer noch in allen Altersklassen eine Nachwuchsmannschaft stellen kann. In der Saison 2021 / 2022 werden es (zuammen mit dem FC Wallbach) elf motivierte Fussballteams sein. Das Ziel des FC Wallbach-Zeiningen ist es, pro Mannschaft jeweils ein Trainerteam (Haupt- und Assistenztrainer/in) zu stellen. Für diese Besetzung fehlen uns aber leider immer wieder motivierte Trainnerinnen und Trainer.

Falls Du also Interesse an Fussball hast und gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammenarbeitest, bist Du für uns genau die richtige Person.

Neben einem abwechslungsreichen Trainingsalltag und der Begeisterung für die schönste Nebensache der Welt, bieten wir dir zusätzlich diverse Trainerausbildungsmöglichkeiten im Rahmen von J+S Schweiz und dem Fussballverband Nordwestschweiz (FVNWS) an. Am besten meldest du dich umgehend bei uns.

Ich möchte gerne eine Fussballmannschaft als Trainer übernehmen und/oder interessiere mich für die Trainerausbildung.