Club 2000

Der FC Zeiningen bedankt sich ganz herzlich beim Club 2000 für die Unterstützung!

Unter dem Namen Club 2000 FC Zeiningen besteht seit dem 16. Oktober 2000 eine Verbindung, welche zum Zweck hat: Ideelle und finanzielle Unterstützung des FC Zeiningen. Insbesondere soll der Beitrag auch dazu dienen, den Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung zu ermöglichen. Der Club steht natürlichen und juristischen Personen offen, die sich für den Zweck engagieren wollen. Der Clubbeitrag beträgt für Einzel- und juristische Personen Fr. 250.—und für Ehepaare (2 Personen) Fr. 350.— pro Jahr. Die finanzielle Unterstützung des FC Zeiningen erfolgt auf schriftlichen Antrag des Vorstandes des FC Zeiningen an die GV des Clubs, diese entscheidet über Art und Höhe der beantragten Zuwendung. Die Leistungen sind freiwillig; ein bestimmter Anspruch seitens des FC Zeiningen besteht nicht. Für die Clubmitglieder gibt es keine weitere individuelle Beitragspflicht an den FC Zeiningen; sie ist mit dem Clubbeitrag erfüllt. Die Clubmitglieder können sich an ca. 2–3 Anlässen – darunter einem Jahresausflug – pro Jahr austauschen und dabei ihr Clubleben geniessen.